Soweit die Räder rollen

Datum: 19. Dezember 2019

Uhrzeit: 15:00 bis 17:00

Ort: Dunker's Gasthof, Twiete 2, 23795 Mözen

Wir lauschten dem Erfahrungsbericht unseres Freundes Dr. Peter Westendorf. Er zeigte beeindruckende Bilder und wußte Erinnernswertes zu berichten von einer Reise per Motorrad durch die Weiten Russlands, hier speziell die Mongolei und Sibirien. Und auf eine so gar nicht überraschende Weise war für uns „Erfahrene“ in der SPD zu Jahresabschluss schnell die Symbolik dieses Tourberichts klar. Wie in der Politik auch …

… in der Gruppe erreichte Peter – trotz mancher Schwierigkeiten – das Ziel,

… die Erfahrungen vorheriger Projekte halfen enorm und sparten Energie

… bei all den „schönen“ Strapazen wird auch ne Menge Staub aufgewirbelt

… und ohne Power unterm Hintern bzw. einen ordentlichen A…. in der Hose geht überhaupt nichts.

Danke Dir, Peter, dass Du uns an Deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen. Es hat Spaß gemacht.